Nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Wenn du auf diesem Wege Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, nutze dazu das Formular im unteren Feld – ich erhalte deine Nachricht als Mail und freue mich über deine Kontaktanfrage. Per Mail werde ich dir antworten.

Möchtest du einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir? Dann bist du hier genau richtig, schreib mir gerne.

Hast du Fragen oder möchtest du dich zu meinem Seminar anmelden? Auch das kannst du hier gerne tun.

Solltest Du auf deine Nachricht innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort von mir erhalten, liegt möglicherweise ein technisches Problem vor – dann sende mir bitte noch einmal eine Mail an meine Mailadresse FinanzCoach(at)HeikeHaemer.de

Gerne kannst du mich auch anrufen – unter 0177 6122349 erreichst du mich oder wähle meine Festnetz-Nr. 06424 9210666

Hast du bereits einen persönlichen Termin gebucht und möchtest nur noch mal nach meiner Anschrift schauen? Dann habe ich hier für dich noch einen Hinweis zum Parken: Wenn du vor meinem Haus bist, siehst du rechts vom Haus unsere Garagen. Gerne darfst du dich vor die linke Garage stellen – dort ist dein Fahrzeug gut geparkt und du kannst in Ruhe in unser Gespräch kommen.