Let’s talk about money! … ein Ehemann ist keine Altersvorsorge

FinanzWorkshop & Urlaub

Mind up für dich & Landleben pur für deine Kinder

Du bist Frau und Mama

und musst unbedingt mal wieder raus aus dem Alltag. Dabei möchtest du auch noch etwas für dein Mindset tun. Doch wie sollst du das organisieren?

Die Lösung: Familienurlaub auf dem Bauernhof mit 3-Tage-Workshop – frischer Wind um die Nase, Spaziergänge am Meer, umgeben von Schafen, Ponys, Pferden und Menschen, die für die liebevolle Betreuung deiner Kinder sorgen – wie klingt das für dich?

Dein Partner oder deine Partnerin geht weiter arbeiten oder kommt einfach mit in die Ferienwohnung, auch den Hund darfst du mitbringen. Du genießt deinen Workshop und beim Mittagessen erzählen dir deine Kinder mit leuchtenden Augen von ihren Erlebnissen. Sie können es kaum erwarten, am Nachmittag wieder zu neuen Abenteuern aufzubrechen, während du dein FinanzWissen erweiterst.

Mama und Kind im Urlaubsworkshop am Meer
Foto: Pexels – Pixabay

Raus aus dem Alltag – rein in den Urlaubs-Workshop

Gönn dir mein FinanzCoaching für Frauen: Ein Upgrade für deine FinanzKompetenz. Geballtes GeldWissen erwartet dich, gut nachvollziehbar und in kleinen Schritten – Wissen, das aufeinander aufbaut, um dich zu stärken. Ein echtes Mind up für dich! Nach diesem Workshop weißt du:

🗝  wie du dir hilfreiche Strukturen für dein Geld schaffst – damit du auskommst mit deinem Einkommen

🗝  wie du dein Geld strategisch sparen kannst und wozu dir das dient

🗝  wo der Unterschied zwischen Geld- und Sachwerten liegt und warum das wichtig ist

🗝  was die Inflation für dich, dein Geld und deine finanzielle Zukunft bedeutet

🗝  wie du dein Geld vor Inflation schützen kannst

🗝  welche Wege für dich gut sind, um deine Altersvorsorge aufzubauen

🗝  wie du clever Geld für deine Kinder sparen kannst – sogar unter nachhaltigen Aspekten

Heike Hämer als Finanzcoach im Urlaubsworkshop
Foto: Dominik Bingel

Wir reden über Geld!

Die oben genannten Dinge wirst du lernen. Doch es geht nicht nur um dein Wissen, es geht auch um dich! Wir kommen miteinander ins Gespräch und tauschen Erfahrungen aus. Wir werden Fragen stellen:

Welche Rolle spielt Geld in deinem Leben? Welchen Einfluss hat das Geld in deiner Familie, wie wirken Prägungen auf deine GeldGeschichte und wie wirkt sich das auf deine Stellung innerhalb der Familie aus? Was würde sich verändern, wenn du mehr Geld zur Verfügung hättest? Was könntest du dadurch bewirken, wem könntest du ein gutes Vorbild sein?

Ich liebe es, meinen WissensSchatz zu teilen, Zusammenhänge zu erklären und auf diese Weise zu erleben, wie Frauen aufblühen und ihr GeldBewusstSein verändern. Ich bin dankbar, wenn ich erlebe, dass Frauen durch meine Arbeit mutig werden, Fragen stellen und hinterfragen. Frauen in ihrer FinanzKompetenz zu stärken ist mein großes Herzensanliegen – unsere Welt braucht starke Frauen, dringend!

Wo findest du weitere Informationen?

Wenn du wissen möchtest, wie genau dieser Urlaub mit FinanzWorkshop abläuft und mehr über den wunderbaren Veranstaltungsort erfahren möchtest, schau dich doch einfach auf der Website der Schäferei Rolfs um. Den Link findest du unten – mit einem Klick gelangst du auf die Seite. Dort findest du meinen Workshop und auch alles andere, was du wissen musst. Lass dich inspirieren von den eindrucksvollen und liebevollen Bildern und Texten auf der Seite, check deine Termine und dann kannst du deinen UrlaubsWorkshop schon gleich buchen.

Termine:

Die Termine für 2022 sind gerade in Planung. Voraussichtlich werden zwei Workshops stattfinden, einer im Dezember und einer im Februar

Wie kannst du buchen und was kostet das?

Die Buchung und auch die Bezahlung erfolgt über die Schäferei Rolfs.

Ab 799,- Euro inkl. MwST kannst du diesen Urlaub mit Workshop buchen – die genauen Preise findest du hier:

https://www.schaeferei-rolfs.de/schaefchen-academy/lets-talk-about-money/

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dich inspirieren konnte. Schon heute freue ich mich auf die Zeit im Büsumer Deichhausen! Sehen wir uns dort?